______Rihanna <3<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary ...

18.03.2007
Dear Diary ...

... jaja der taq war irgendwie geil ^^ Voll lol und so , außerdem wurden mir heut voll viele Komplimente gemacht . Für mich ziemlich ziemlich ungewohnt von daher wars irgendwie merkwürdig  .Aber n schlechtes Gefühl wars nich gerade ^^war irgendwie sogar lustig . Ansonsten war der Taq irgendwie voll chillig ... ja das brauch ich auch , jezz wo das Praktikum anfängt -.- Das wird anstrengend , aber ich musses gut machen , meine Sozialkunde Note sagt das >< Von daher wirdz nix mit locker Praktikum und nur scheizz machen ... es wird ernst ! Von daher Zeitmangel und deswegen werd ich die ganze Woche das Diary sausen lassn müssen << Big Sorry an dieser Stelle aber das bedeutet ja nich für immer ^^ Ansonsten war der Taq wie immer , vorm Inet abgehangen , TV geglotzt und Schizz vor morqn  wer weiß was die mit mir machen und ob ich das überleben werd ... So Viele Fragen , so wenige Antworten ...
Und das schlimmste ... ich werd die einzige Person , die es schafft mich total nervös zu machen ne ganze Woche nich sehen , das bringt mich um =(
Hey hey You You , I Dont Like Your Girlfriend *singZ*

18.3.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*.::Back To Page::. *.::G-BooK::. * .::Designer::.
Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!