______Rihanna <3<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary ...

16.03.2007
Dear Diary ...

... der Taq war einfach nur Burnaaaaaaa , einfach nur geil , geil , geil . Zeit zum Nachdenken und Schlecht-Drauf-Sein blieb da echt net . Auch wenn Videos und Beweisbilder existieren (weclh Glück nich von mir ^^) und uns bestimmt die halbe Stadt füa durchgeknallte Teens hällt , was wir auch sind , war der Taq nur lustig.
Zualler erst ma ist es ein tolles Gefühl freitags morqens aufzuwachen und man weiß dass man frei hat und auspennen kann ... dann gehtz aber auch um ein schon los mit fertig machen füa den mittaq/abend . Um 3 Uhr kam dann der kleene süße Römi-Mops zu mir und wir ham nochn bisschen scheizze gebaut , bevor wir so gegen 5 auf sind zu Juju . Und dann hieß es PARTY
Jaja , die Leute ausm Asia Wok halten uns füa total bescheuert und was die aus der Eisdiele denken will ich net wissen . Aber was können wir dafür wenn wir die ganze Zeit lachen müssen und nur dumm machen ? xD
Jaja gute Frage , gute Frage ... dabei ham wir net mal was getrunken oO
Wir sind einfach lustig ^^

16.3.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*.::Back To Page::. *.::G-BooK::. * .::Designer::.
Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!