______Rihanna <3<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary ...

14.03.2007
Dear Diary ...

... und schon wieder geht ein Taq vorbei , ohne weitere spannende Erlebnisse , nur wieder mit mehr und mehr Enttäöuschungen . Aber was sollz , is ja den meisten eh eqal wie es mir geht oder was ich fühle. Aber die Gewohnheit spielt da auch wieder n bisschen mit , ich will mich nich schon wieder darüber aufzuregen , das nich ma meine Friendz oder meine Family cheqqt wie scheizze es mir manchma geht . Vor allem sucktz , wenn man rausbekommt das man die ganze Zeit angelogen und nur verarscht wurde . Vor allem wenn man es von den Personen oder der Person nie erwartet hätte ... Da vergeht einen die Lust echt , sich nomma auf jemanden einzulassen , seis Freundschaftlich oder eben die "tolle" Liebe . Vertrauen kann ich sowieso kaum niemanden , nur seehr wenigen Personen , aber denen wirklich .
Der Taq an sich war anstrengend , 2 Stunden Englischarbeit geschrieben und ansonsten sich mim Giftzwerg herumgeschlagen ... und das soll schon was heißen ^^ :jaja  Der Nachmittaq war cool , warn im Media Markt und ich hab beschlossn mir endlich nen Boxsack anzulegen. Dann muss ich meine Aggressionen , die ich bekomme wenn ich an gewisse Dinge oder Personen denke, auslassn kann   Die Anschaffung wird nochn bisschen Dauern , vlt bekomm ich den zu Ostern xD xD Aber trotzdem , ich brauch was wo ich draufschlaqn kann ...

14.3.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*.::Back To Page::. *.::G-BooK::. * .::Designer::.
Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!