______Rihanna <3<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary ...

06.03.2006
Dear Diary ...

... mein Tag heute war mehr als nur witzig ^^. Zu erst mal natürlich School , boring , kann man ja nix anderes dazu saqn . Aba was danach kam hatte die traurige Stimmung auf jeden Fall voll weqqemacht =P. Also , wir 3 (JuJu , Römi et moi) tappen wie immer am Westring entlang um Nessy abzuholen , auf einmal sehn wir nur noch , wie Nessy und Huhni , übern Zebrastreifen gehen und auf uns zu kommen ... dass sie eben auf der anderen Seite , an der andern Bushaltestelle warn mussten wir wissen und wir wussten auch weshalb : Sarah Bonn . Das vielleicht verlogenste Misststück auf diesem Planeten . Was genau passiert ist werd ich mal net schildern , ich kann nur saqn ich war kurz davor "Catfight" zu schreien^^ .
Das war aber auch das einzige lustige an dem Tag , das war einfach nur zum wegschmeißen wie billig die Bitch aber auch is ...  bald is endlich endlich unsere "Ladys Night" Olé
9 Days til

Ladys Night

7.3.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*.::Back To Page::. *.::G-BooK::. * .::Designer::.
Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!