______Rihanna <3<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary ...

28.02.2007
Dear Diary...

... jaa der Tag an sich war zufriedenstellend , eniges Gutes , einiges Schlechtes , also eigentlich was sehr besonderes dasses mir ma so gut geht ^^ ich glaub ich weiß den Grund auch aba eqal :D Interessierts euch? PECH =P
Was hab ich heute so gemacht ? Also erstma war ich @ School xD was endscheiße war weil ich erstmal ne 4 in Französisch kassiert hab oO tolli gell ^^ Und gleich danach die "tolle" Mathearbeit ... wenn wir die net nachschreibn , was wir eh tun , aber der Typ is auch unmöglich , nimmt genau die scheiße dran , die ich net gelernt hab , was ja noch okay wär ... aber der Schwierigkeitsgrad der Aufgaben . Daran gehste kaputt ^^
Morqn wird wieder chillig wie heut =) Ebn (kurz vor dem Eintrag) noch mit meinem Schatzi (LüüP dich) Raw geglotzt was mich auch aufgeregt hat ... warum würde hier eh keiner verstehen ^^.
Allez in allem gehtz mir heute ausnahmsweise seelisch top , was mich freut =) Vielleicht is die "Dauer-Schlechte-Laune" Zeit endlich vorbei :bet
Nya hab grad null Boqq noch was zu schreibn also bis morqn ^^

28.2.07 20:12


Dear Diary ...

26.02.2007
Dear Diary...

... der Tag heute war realtiv , gleich der erste negative Punkt des Tages war das Aufstehn ... um halb 7 ._. (wieder vieeel zu späät) Zum Glück hat man ja Hotel Mama die einen weckt xD Ich glaube ich hätte wenns meine liebe Mum nich gebn würd jeden Tag n Problem damit aus den Federn zu kommen . Dann gleich der 2. negative Punkt : School x(
es gibt nix schlimmeres als Schule , obwohl der Tag heute noch einer , wenn nicht sogar DER , Beste Tag der (Schul-)Woche war. die ersten beiden Stunden richtige Lernfächer ( Englisch und Mathe ) wobei ersteres ziemlich coool is =) , darauf folgen Reli , Französisch , Musik und Schlafen , also ich meine Physik .
Nun zum Rest des Tages der eigentlich (Eigentlich ist"eigentlich" unnötig xD) unspektakulär war , bis darauf , das ich jetzt blond bin =))) Blond und dumm ... jaja das ist tolli ^^ Jetzt passts wenistens . Das war ne Sache .... :nene Bin ma gespannt wie die Sucka aus meiner Klasse reagiern xD Die Tussen lachen sich sicher wieder einen ab ... über ihre eigene , faschistische Dummheit ! Wenn ich dürfte würd ich da echt reinschlagen >.< *aufregZ* Und die "Typeb" (Die " dienen der Veranschaulischung das alle Typen aus unserer tollen Klasse einfach nur Loser sind  und man das Wort Typen nicht beschmutzen sollte :D)
Ansonsten mach ich jetzt Schluss =)  , Muss ja noch geschi lernen füa morgen ._.

26.2.07 19:42


Dear Diary ...

25.02.2007
Dear Diary ...

Hmmm ja , heut der Tag war einfach nur langweilig. Eigendlich schade das sagen zu müssen , immerhin is Week-End. Wie genießt man das WE rictig ? Genau , mit einem Berg HAs , viele Pflichten die man noch zu tun hat und langweile ... einfach toll , da könnt ich wieder vor Freude in die Luft springen !
Alles in einem gehts mir immer noch nich so gut ... komisch dass das schon seit fast 2 Wochen anhällt ._.
"Dauer-Schlechte-Laune" würd ich das nennen .... Naja auch wenn der Tag noch net ganz rum is , für mich isser schon abgeschlossen , denn wieder kam nix >.< ach wieso wart ich da überhaupt drauf ? Nya eqal ... Ich zieh mir jetzt einfach zum 10000 Mal "Glamorous" ryne , vielleicht ändert das was an allem :hopeZ
BoyZ & GirlZ ? Haltete die Ohren steif und kommt niemals in so ne Situation wie ich ...

With Love
      Ena

25.2.07 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
*.::Back To Page::. *.::G-BooK::. * .::Designer::.
Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!