______Rihanna <3<3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary

12.03.2007
Dear Diary ...

... und ein weiterer Taq neigt sich dem Ende ... heute bin ich irgendwie tierisch poethisch gestimmt , ich hätte jezz voll Boqq auf son süßes Poesiealbum aus der Grundschule ... nur leider bin ich da ja net mehr  Da hatt ich noch gute Noten und nu ? Allez futsch ... naja ^^ Musik bekommn wir ma logga ne 1 , füa unseren kleinen Film mit Kiff in der Hauptrolle ... ich hab echt den besten Job , Regie und Kamerafrau x)  Das wird was wenn ich die Kontrolle übernehmen soll :jaja Wir werden sehen was dabei rauskommt ... auf jeden Fall ist das Projeklt endgeil ! Dann Schule an sich war ganz cool heut , Französisch war relativ , also so la-la ^^Physik (was auf morqn früh verschobn wurde) wird sicherlich ma ganz und gar net cool >< Naja ich werd mich jezz mit guten Gewissen () an emine BK Hasuaufgabe machen , die bis Mittwoch fertig zu sein hat. Ansonsten war der Taq okay , mein bro war mal wieder @ home <33  Heut war endlustig ^^ Mit Kathi über Typen abhetzen war wieder endlustig ,a ber manchma sind die auch anhänglich ... :woo Vor allem mit denen zu spielen is einfach nur lustig ... mehr kann man dazu net saqn ... lustig , lustig , lustig xD xD.
Ich mach mich jezz auch echt ma langsam an BK ^^

12.3.07 20:20


Dear Diary ...

11.03.2007
Dear Diary ...

... heute war wieder so ein richtig ena-typischer Taq , langweiliger Taq , langweiliges Lebn ! Aber ich saqs mir immer und immer wieder , ich ollte mich nicht beschweren ,ich bin einfach nichts besseres gewöhnt von dem Lebn ... früher war allez einfacher , da gab es noch den jährlichen Familienurlaub und Freizeit und eben einfach ein einfaches Leben , ohne irgendwelche Probleme ... aber das ist die Realität , die kalte und harte Realität ... und die suckt und zwar derbzt ! Naja , mein Taq war so la-la . Diesma gingz vor allem ums lernen , lernen , lernen , morqn gleich 2 Arbeiten , Physik und Französisch ... gaaanz toll , weil ich beiden Fächern ja sooo gut bin . Ohne Müll , das is doch allez scheizze  ! Naja whuteva ich will mich heute net zuuu lange halten , ich will ja bei "Spiderman 2" nix verpassn ... ja so einen müsstz echt geben , so nen Spiderman , das wär endgeil ... genau wie Drake Bell  Und damit verabschied ich mich füa den heutigen Tag

11.3.07 21:30


Dear Diary

10.03.2007
Dear Diary...

... der Taq war endscheiße , Nessy hat gestern zwar bei mir pennt , desweqn konnt ich gestern kein Diary machn , aber trotzdem is der Taq scheiße . Normalerweise hätte JuJu heute bei mir gepennt , aber die war net on und gemeldet hat se sich auch nich ... die wenigsten wissen wie ungerne ich Menschen hinterher renne >.< So sitz ich also heut allein hier , werd wieder mit meinem Schmerz allein gelassen and Nobody Cares ... Dabei saqn so viele ich würde ihnen was bedeuten ! Wieso sehen sie dann net , wie schöecht es mir wirklich geht ? Aber hey , ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das es niemanden interessiert und auch niemals interessieren wird . Muss jezz nach Selbstmitleid klingen , isses aber net  . Ich sammle nur Fakten und schreibe schließlich das hin , was so is wies is . Ihr kommt damit net klar ? Ihr kommt mit mir net klar ? Then Shut up and Listen ! Ich scheiß auf euch !!! Ich brauche keinen einzelnen von euch beschissenen Pissern , ich hab meine GirlZ , was will ich mehr ? Schade , echt schade dass ich hier so vieles nich schreibn kann , was ich gerne loswerden würde  , es gibt so vieles , tief in mir das ich jezz am liebsten herausschreien würde ... wie sagt man doch so schön ?
Die Narben , die auf der Haut hinterlassen werden , verblassen irgendwann , jedoch die Narben deiner Seele zeichnen dich für immer ....

10.3.07 20:38


Dear Diary ...

08.03.2007
Dear Diary ...

 .... der Taq war endlos kaqqe . Mir kommtz jezz noch so vor , als käm noch irgendwas , was viel schlimmer wär als allez andere war heut passiert ist >< Dabei geht das doch qar net mehr . Zwar hab ich heut ne bestimmte Person gesehen , aber wirklch was an dem ganzen Taq tuts net >< ich saq nur unerreichbar *rolleyeZ* Fragt einfach net warum und wieso , ich werd euch eh nix saqn . Mein Gott , der Taq war so scheiße , das glaubt ihr gar net ~~ Zwar muss ich morqn kein Physik nachschreiben , aber trotzdem suckt der ganze Taq . Erst kotzt mich die Schule nur noch an , dann fängt meine Mum an dumm zu schieben und am Schluss soqar noch mein Bro !!! (jaa , genau der Schatzi Bro -.- , nen anderen gibtz ja net)
Aber was soll ich denn machn ey echt ma , hört doch endlich ma damit auf mir zu saqn wie ich zu sein soll >< ich bin so wie ich bin , wems net passt , der soll halt heuln ey ...
So isses mir auch grad zu mute  , aber ich weiß , einfach pennen .... dann gehtz irgendwann , irgendwann , irgendwann weq ...

8.3.07 20:22


Dear Diary ...

06.03.2006
Dear Diary ...

... mein Tag heute war mehr als nur witzig ^^. Zu erst mal natürlich School , boring , kann man ja nix anderes dazu saqn . Aba was danach kam hatte die traurige Stimmung auf jeden Fall voll weqqemacht =P. Also , wir 3 (JuJu , Römi et moi) tappen wie immer am Westring entlang um Nessy abzuholen , auf einmal sehn wir nur noch , wie Nessy und Huhni , übern Zebrastreifen gehen und auf uns zu kommen ... dass sie eben auf der anderen Seite , an der andern Bushaltestelle warn mussten wir wissen und wir wussten auch weshalb : Sarah Bonn . Das vielleicht verlogenste Misststück auf diesem Planeten . Was genau passiert ist werd ich mal net schildern , ich kann nur saqn ich war kurz davor "Catfight" zu schreien^^ .
Das war aber auch das einzige lustige an dem Tag , das war einfach nur zum wegschmeißen wie billig die Bitch aber auch is ...  bald is endlich endlich unsere "Ladys Night" Olé
9 Days til

Ladys Night

7.3.07 20:27


Dear Diary ...

06.03.2007
Dear Diary ...

... heute war wieder n typischer Tag füa mich , langweile , Kopfschmerzn und Hasuaufgaben -.- da könnte man doch echt kotzen . Wer will son Lebn schon ? Nobody .. da seht ihrs ma wieder  . Heute musst ich zum ersten Mal wieder @ school und gleich 2 Tests -.- Reli und Englisch , meine besten Fächer momentan ^^ Trotzdem wars scheiße und naja der Rest des tages war auch net berauschend ^^ Außer dasses sein könnte das Seebird morqn n Niqqa is xD xD xD Das war einfach zu geil =P Hauptsache das ganze Gesicht mit Selbstbräunungslotion vollgeschmiert ... armer Seebird.
Ansonsten wirdz nächste Woche lustisch ^^ Es geht ab zua Ladys Night mit Special Guest *trommelwirbel* Seebird xD Und jezz muss ich Erdkunde lernen füa morqn jaja "tolles , einfach tolles" Leben ....


6.3.07 20:29


Dear Diary ...

05.03.2007
Dear Diary ...

.. BIG SORRY ! Tut mir ernsthaft Leid dass ich in letzter Zeit nichts posten konnte , aber ich hoffe ihr versteht , dass sich mit 40° Fieber schwer tippen lässt ^^ Ja wie gesagt ich war die ganze letzte Woche krank und musste erstma nua flachliegen  Grippeviruuuuus xD :jaja Koppweh , Halzweh , Fieber , Schnupfen und allez was zu einer wunderschönen Frühjahrsgrippe dazu gehört <33. -.-
Von daher heut nix Großes da ich tot bin *gähnZ* und morqn Englisch schreib und jezz lerne ^^ Also Bye Bye myne süüüüzzen

5.3.07 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
*.::Back To Page::. *.::G-BooK::. * .::Designer::.
Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!